Liebe Mitglieder und Freunde des CVP,

der 11.11.2016 rückt immer näher.
Daher laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein, die diesjährige Prinzenmannschaft zu verabschieden und die Vorstellung der neuen Prinzenmannschaft mit uns zu feiern.

Die Prinzenkürung findet am Samstag, den 12. November 2016, um 19.11 Uhr im Propsteihaus Petersberg statt.

Der Abend beginnt mit einem Sektempfang und dem Einmarsch des noch amtierenden Prinzen Gernot Advocatus Carnevalensis der 65., mit seiner Prinzessin Julia, den beiden Adjutanten Kai Völler und Marcus Herber und den Hofdamen Yvonne Völler und Pia Müller.

Nach der Verabschiedung der Prinzenmannschaft wird das kalt-warme Buffet eröffnet.

Im Anschluss daran folgt der Höhepunkt des Abends: 
Die Präsentation der neuen Prinzenmannschaft der Kampagne 2017!

Die Kosten für das Buffet betragen 18,00 € pro Person, die am 12.11.2016 zu entrichten sind.

Für die Unterhaltung ist gesorgt, gute Laune ist mitzubringen!

Auf Ihr Kommen freuen sich der Vorstand und die neue Prinzenmannschaft!